Vielen Dank für zwei spannende und lehrreiche Fortbildungstage

Am 17. & 18. Oktober fand unser interaktiver Liquorworkshop in der Institut Virion\Serion GmbH in Würzburg statt.

In diesem Jahr durften wir 84 Teilnehmer in unserem Haus begrüßen. Die Fortbildung, hat wiederholt großen Zuspruch bei allen Teilnehmern gefunden.

Neben Vorträgen zur modernen Liquordiagnostik, wurden in interaktiven Workshop Sessions eine Vielzahl von Befunden, die in der Liquordiagnostik auftreten können, von unseren Referenten vorgestellt und gemeinsam mit den Teilnehmern analysiert und Befundergebnisse angeregt diskutiert!

Wir möchten uns nochmals bei den Referenten für die sehr interessanten Vorträge bedanken und freuen uns darauf, unser Engagement im Bereich der Liquordiagnostik auch in Zukunft fortzusetzen.